Veganes Weihnachten?

Print Friendly, PDF & Email

Geht Weihnachten auch vegan, oder muss es immer noch Braten oder Ente sein? Das hier habe ich auf der Seite von Veggie-Taxi Dortmund gefunden:

Nach drei Wochen Reife der erste Probebiss – veganer Christstollen nach einem über 100 Jahre alten Dresdner Rezept – köstlich …

Wenn alles klappt, können wir Euch diese Spezialität zur Weihnachtszeit ins Haus liefern.

#Weihnachtsvorbereitungen

14292268_1670982533215424_3418495946004967595_n

 

 

 

 

 

Hier geht es weiter: http://www.veggie-taxi.de

 

 

 

Autor: christoph.fleischer

Christoph Fleischer, evangelischer Pfarrer in Westfalen, tätig in der Gemeindearbeit, Studierendenseelsorge und Altenheimseelsorge, Mitglied in der Gesellschaft für evangelische Theologie und in der Dietrich Bonhoeffer Gesellschaft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.